Home
Tagebuch und Tourbilder 4. Teil
Tagebuch und Tourbilder 3.Teil
Tagebuch und Tourbilder 2.Teil
Tagebuch und Tourbilder 1.Teil
Filme YouTube
Der Weg ist das Ziel
Dabei sein ist alles!
Käpt'n's
Lieblings-Links
Sponsoren
Fotos
Kinder in Not
Gäschtebuech
Kontakt
Presse
   
 

Der Weg ist das Ziel...

Die beid'n Käpt'n's zur See kennen das nur zur Genüge. Immer unterwegs. Immer wieder auf zu neuen Ufern. Entwicklung ist wie Pedalofahren gegen den Strom - hört man auf, fällt man zurück. Und damit man sich einfach mal eine Vorstellung machen kann, was da abgeht... "Leinen los" hies es am Sonntag, 29. Mai 2011. Mittlerweilen sind wir angekommen. Am 17. Juni 2011. Gemäss Plan.

Die Bilder und Stories dazu auf "Tagebuch und Tourbilder" - links in der Navigation.

Pedalofahren, weil der Weg das Ziel ist. Weil's einfach Spass macht, wieder n'tolles, schier unmögliches Ding zu drehen. Und dabei Zeit zu haben. Und ganz nebenbei noch Geld für Schweizer Kinder in Not zu sammeln.



Selber mal Käpt'n werden?

Einfach mit dem Finger ganz unten auf dem Bildschirm ansetzen, dann langsam Richtung Basel (Fussball-Analphabeten!), runter nach Köln, bei Duisburg rechts.

Dann über Münster - gleich wieder rechts - nach Osnabrück. Rüber machen nach Hannover.

Über Braunschweig nach Helmstedt. Und jetzt sind wir im neuen Bundesgebiet. Was schon immer zusammengehörte. Nur hat's auch nach 20 Jahren noch keiner gerafft.

[Jetzt im Hotel in Brandenburg, zwei Tage vor Schluss, wird uns bewusst wo wir hingestrampelt sind mit unserem Pedalo. Unglaublich. Einfach schräg.]

Das soll dann 1'400 Kilometer nach Zürich und 19 Tage später soweit sein. War der Plan. Hat funktioniert.

So fährt man heute zur See.